am-Boden - Gans am Boden - "Gans" - Privat

 

"Gans" - Privat

Kontakt mit mir über eMail - jausw@unitybox.de

Bevor es losgeht noch ´ne Anmerkung: 
 
Kaum kommt man auf die Welt schon macht es –Klick-. Die gesamte Bucklige Verwandtschaft schießt mit Kameras auf Dich. Ich war noch nie ein Fotogener Typ, aber meine bucklige Verwandschaft hat mich trotzdem nicht verschont. Solltet Ihr dem Irrglauben erlegen sein das Eure Bilder schlimmer sind als „Meine Bilder , dann schickt sie mir doch einfach…
… und solltet ihr wieder Erwartens recht behalten so könnt Ihr ja auch neben mir in der Galerie hängen...
 
 
 
 
Also gut, ihr wolltet es nicht anders. Da ihr ja von Natur aus mit Neugier gesegnet seid, sollt ihr auch die ganze bittere Wahrheit über mein jämmerliches Dasein erfahren…
 
Firefly´s Werdegang:
 
Als ich das Licht der Welt erblickte, war ich noch fast ein Baby. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch noch Schwierigkeiten meinen Gefühlen und Worten den richtigen Ausdruck zu verleihen. Da ich an Körpergröße nicht viel zu bieten hatte, war es schon immer mein Wunsch größer zu werden. Doch vorerst Wuchsen nur meine Haare. (Später auch noch einige andere Sachen…)
Ebenfalls später zwangen mich meine Eltern, meine Erzeuger sowie mein Vater und meine Mutter dazu, eine Jugendteilzeithaft in einer Schule anzutreten. (Mehrere Jahre!) Dort Lehrte man mich den Umgang mit einem Hochleistungsrechner namens Texas Instruments - „TI30“ (Der mit den Roten Leuchtzahlen von 1976... nicht der LCD der kahm erst 1981 raus (http://de.wikipedia.org/wiki/TI-30)). Von dieser Technik begeistert wandte ich mich nach meiner Teilzeit Haft einer geregelten Ausbildung zu. - Funkenschlosser! (oder auch E-Mixer genannt.)
Anschließend ging ich zu „Y – Tours“ – Wir Buchen, Sie Fluchen! (Bundeswehr) und spielte dort mit Schiffen. Nachdem ich mehrere Monate in der Karibik verweilte, zog es mich dann doch wieder nach Good Old Germany zurück. (ICH VOLLIDIOT!!!).
Von da an hatte ich vom Arbeiten genug und schlug die Beamtenlaufbahn ein…
 
Soweit, so Gut…
… Heute habe ich 2 Arme, Augen und Ohren. Ich bin Ge- und auch halbwegs Er-wachsen und daher: „Bin Ich zum Podcasten bereit!“.
 
 
Gruß  Firefly „Gans“ der Eure

Zum Seitenanfang